Aktuelle Projekte

Digitale Aufbauprojekte

Mundus

In der Entwicklung befindliches Spiel nach der Art von Torchlight.
Implementiert in TypeScript mit ThreeJS

Web-Spiele

Digitaler Netzspaß

Kritseldus

Ein spannendes Zeichen- und Ratespiel. Reihum wird gezeichnet und die anderen Mitspieler müssen das gesuchte Wort erraten.
Spielen

TriTurn

Mein Beitrag zum Ludum Dare GameJam #35. Code, Musik, Sound und Grafik entwickelt innerhalb von ca. 18 Stunden.
Spielen

Bubblewheel

Ein Prototyp für ein Puzzlespiel wo man Bonbons durch das Drehen eines Labyrinths einem hungrigen Monster füttern muss.
Spielen

Android Apps

Mobile Kurzweil

HeyDigga?!

Ein Spiel das Reaktion und ein wenig Planung erfordert: Sammle möglichst viele Diamanten aus der Erde ohne gegen Hindernisse zu stoßen.
Mehr Infos

Laserlab

Ein Puzzle-Spiel bei dem man Lichtstrahlen so miteinander kombinieren und umleiten muss bis am Ende weißes Licht entsteht.
Mehr Infos

Tron Classic Live Wallpaper

Ein animiertes Wallpaper in Tron Optik.
Mehr Infos

Rechentrainer

Eine App zum Üben der Grundrechenarten.
Mehr Infos

Zazen Meditation Timer

Eine App zur Meditationsbegleitung. Signalisiert mit verschiedenen Gong-Tönen die Phasen einer Meditation.
Mehr Infos

WebGL

Experimente mit WebGL

Animierter Papagei

Über ein selbst geschriebenes Export-Script für Blender habe ich meinen animierten Papagei nach JSON exportiert. Die Darstellung des Papagei erfolgt über mein eigenes WebGL-Framework.
Starten

Webseitenheader

Ein kleines Experiment einen animierten Webseitenheader mit WebGL zu erstellen und diesen auf die Bewegung der Maus reagieren zu lassen.
Starten

Kugeloberfläche

Ein Experiment eine Menge von Punkten gleichverteilt auf einer Kugeloberfläche anzuordnen.
Starten